#LoveToShare

In der Miele Küche werden frische Ideen, feine Rezepte und spannende Geschichten geteilt. Sei dabei - mit Spitzenkoch Nenad Mlinarevic und seinen Gästen!

Unsere Mission

Was essen wir? Wie essen wir? Mit wem essen wir? Mit #LoveToShare nehmen wir dich mit auf eine Reise, die durch den Magen geht. Mit unserem Reisebegleiter, Spitzenkoch Nenad Mlinarevic, besuchen wir Orte und Menschen, die uns unsere Esskultur neu entdecken lassen und die ihre Tipps und Rezepte mit uns teilen.

À table! Entdecke die kulinarische Vielfalt der Romandie

Wir laden Dich auf eine kulinarische Reise durch die Romandie ein. Entdecke mit uns welsche Zutaten und regionale Spezialitäten. 

E=mc2 fürs Kochen zu Hause

Hast Du Dich schon mal gefragt, was die Wissenschaft und das Kochen gemeinsam haben könnten? Wir schon! Darum haben wir uns auf Spurensuche begeben und Sue Tobler, Physikerin und leidenschaftliche Köchin, gefunden. In den nächsten Wochen begleiten uns die sympathische Züricherin und unser Spitzenkoch Nenad Mlinarevic im Thema #ScienceFood und zeigen, warum Kochen im Kern immer etwas Physikalisches und Chemisches ist, und wie man mit dem richtigen Wissen sogar besser kochen kann.

Wie ernähre ich mich passend zum Sport?

Wer Sport treibt und fit bleiben will, achtet auf die richtige Ernährung. Was isst und trinkt man beispielsweise vor oder nach dem Training? Diese und weitere Fragen diskutieren Nenad Mlinarevic und Profisportler Yann Sommer in der #SharedKitchen by Nenad. Passend dazu haben wir für dich Tipps und Rezepte rund um #SportsNutrition aufbereitet. 

Wie leben wir in Zukunft?

Mit #LoveToShare möchten wir zeigen, dass wir den Trend «Teilen» ernst nehmen. Wir präsentieren Dir Geschichten zu spannenden Personen und Projekten, die sich mit der Zukunft beschäftigen.

Mit der #SharedKitchen unterwegs

Was bedeutet Besitz? Was teilen wir wann mit wem? Wie sieht die Zukunft rund ums Teilen aus? Diese Fragen beschäftigen uns. Mit #LoveToShare zeigen wir, was Teilen für uns bedeutet - und wir nehmen Dich mit auf die Reise zu unseren Kunden, die uns ihre Miele Küche für ein unvergessliches Happening zu Verfügung stellen. Später teilen wir unsere Miele Küchen mit kreativen Koch-Aficionados, die Miele genau so lieben wie wir, und die ihr Wissen und Können mit der Welt teilen wollen.

Rezepte aus der #SharedKitchen

Einfache und raffinierte Rezepte zum Nachkochen. Egal ob exotisch, traditionell oder ausgefallen – hier findest Du Koch-Inspirationen von unserem kulinarischen Partner Betty Bossi.